#92 Till gegen Till

Okay! Action!
Da das hier nahezu ein Live-Event ist, bekommt ihr hautnah mit, wie ein Autor das heiße Skalpell des Verwerfens an seinen Text führt und eine relevante Figur (für O. Pocher geplant) gnadenlos verwirft, dem Leserwunsch folgend.
Damit nicht genug, man könnte fast von einer Organtransplantation sprechen, denn während das tote Gewebe des O. präzise entnommen wird, findet das lebendige, pochende Herz des T. seinen Platz in diesem frankensteinischen Korpus dem noch die Elektrifizierung eines Blitzschlags fehlt, um belebt zu werden.
Aus all diesen Organ- und Gewebeteilen erhebt sich, sonderbar schön und auch etwas gruselig: Till gegen Till und damit ich den eingeschlagenen Prosastil beibehalte, wie folgt zusammengefasst:

T. Schweiger, in der Rolle eines chinesischen Menschenrechtlers, der die Menschenrechtssituation in Tripolis beobachten will, erfährt von einem Gegenagenten (gespielt von T. Lindemann) der in einer geheimen Mission, für eine geheime Einheit des amerikanischen Geheimdienstes, von der Airbase in Rammstein aus, eine Sabotage-Aktion gegen ein Seawatch-Schiff durchführen soll. Die Operation trägt den geheimnisvollen Namen „Napoleon“.
Gut, ich denke damit kann man etwas anfangen.
Damit ihr zum Weiterspinnen neues Material erhaltet, hier das Thema einer aktuellen Recherche: Schädelmanipulationen in präkolumbianischen Kulturen.
Ich denke, ihr bekommt das unter … 😉

Genießt das WE 🙂
Pe

2 Kommentare zu “#92 Till gegen Till

Indem du einen Kommentar verfasst, stimmst du den im Datenschutz beschriebenen Angaben zu. Ich gehe mit deinen Daten sorgfältig um, sie sind aber, im hier öffentlichen Raum frei zugänglich. Um das Risiko für dich gering zu halten, habe ich die Avatar-Ansicht deaktiviert. Von alldem abgesehen: ich freue mich, wenn du kommentierst :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.