#62 Und was haben wir jetzt?

Dem geschätzten fraggle sei Dank! Immerhin ein wenig.

Dass war gestern schon, wie in der Schule: der Lehrer fragt was, schweigende Klasse, zum Glück meldet sich einer 😉
Wobei der Fragende natürlich überlegen muss, hat er ein spannendes Thema herausgesucht oder ein langweiliges zumindest spannend präsentiert?
Ich werde mit mir, bis zur nächsten Recherche-Präsentation, darüber beraten.
Schön, dass viele mitgelesen haben!

Also – im Überblick:
In dem aktuellen Skript wird es irgendwie, um die Bundeswehr gehen oder vielleicht nur um einen Bundeswehrsoldaten. Das osmanische Reich oder eine andere historisch relevante Militärmacht spielt ganz, ganz, ganz am Rande ein Rolle.
Damit sind geschätzte 0,0093 % der Geschichte aufgelöst.
Schadet nicht, ich schreibe ja noch eine Weile daran.

Demnächst folgt der nächste Recherche-Hinweis.
Ich danke fürs Mitmachen 🙂 und fürs Mitlesen 🙂 und finde es höchst unterhaltsam in wie viele Richtungen, die gleiche Information sich entwickeln kann.

Schönen Abend!
PGF

6 Kommentare zu “#62 Und was haben wir jetzt?

  1. Der geschätzte fraggle dankt für die Erwähnung desselben. 😉

    Bei „Bundeswehr + Osmanisches Reich“ schlage ich ja gedanklich sofort irgendwie den Bogen zum Ersten Weltkrieg – im vollen Bewusstsein, dass es die Bundewehr da noch nicht gab … 😉

Indem du einen Kommentar verfasst, stimmst du den im Datenschutz beschriebenen Angaben zu. Ich gehe mit deinen Daten sorgfältig um, sie sind aber, im hier öffentlichen Raum frei zugänglich. Um das Risiko für dich gering zu halten, habe ich die Avatar-Ansicht deaktiviert. Von alldem abgesehen: ich freue mich, wenn du kommentierst :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.