#56 Die Schöne

Seit diesem Jahr habe ich eine neue Pflanze in meinem kleinen Dschungel, also genau genommen drei davon. Das war eher ein Kauf ins Blinde, weil ich immer auf der Suche nach Pflanzen bin, die nutzen und in Vergessenheit geraten.

Bei der Malve war meine Assoziation: Malventee -> könnte gut sein -> kann man mal setzen.
Und – siehe da! Ich finde, das ist eine wunderschöne Pflanze, mit und ohne Blüte. Dass die Blüten auch noch zur Anwendung dienen rundet es ab 🙂

Schönen Abend
PGF

3 Kommentare zu “#56 Die Schöne

Indem du einen Kommentar verfasst, stimmst du den im Datenschutz beschriebenen Angaben zu. Ich gehe mit deinen Daten sorgfältig um, sie sind aber, im hier öffentlichen Raum frei zugänglich. Um das Risiko für dich gering zu halten, habe ich die Avatar-Ansicht deaktiviert. Von alldem abgesehen: ich freue mich, wenn du kommentierst :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.