Der WERBEBLOCK

Liebe Blogger,

es ist soweit (Trommelwirbel bitte selbstständig improvisieren):

Teil 3 der Aurumer-Reihe – und jetzt machen wir mal Butter bei die Fische: „Projekt Epilog“ getauft, wird (zumindest) als ebook pünktlich erscheinen.
Das Lektorat/Korrektorat ist abgeschlossen, die Nachbesserungen überschaubar, sollte sich am Wochenende umsetzen lassen, somit ist

zum 6.7.2018 alles zur Veröffentlichung angerichtet.

Ich freue mich riesig! Ich glaube, die Geschichte in einer Form fortgesetzt zu haben, die Leser von Teil 1 und 2 ansprechen wird. Die Probeleser haben mir nicht widersprochen. 🙂
Ein bisschen Wehmut ist auch dabei, denn, auch wenn jede Geschichte immer irgendwie fortzusetzen ist, wird Teil 3 diesen Zyklus beschließen.
Andere Geschichten warten und nach einer gewissen Zeit, finde ich es erschöpfend, am gleichen Thema zu kleben.
„Unendliche Weiten“ und so …

Wer sich ein Rezensionsexemplar wünscht, bitte Kontakt aufnehmen.
Hier der Hinweis, dass der Print etwas später starten könnte. Layout und Cover-Arbeiten erfordern deutlich mehr Feinschliff.
Ebooks lassen sich (noch) sehr unbequem per Gutschein vertreiben.

Wenn jemand denkt: „Hmm?“, ein Blick hier

verrät mehr.

Habe ich Mundpropaganda erwähnt 😉

(Hier bitte einen Tusch improvisieren – nehmt einfach die FanKulisse beim WM-Spiel)

Danke für die Aufmerksamkeit!
Schönen Abend!

06/18 PGF

10 Kommentare zu “Der WERBEBLOCK

  1. Habe gerade „Als Paolos Hände reden lernten“ gelesen (seeehr schön) und fange jetzt mit Soanta an. Parallel liest mein Mann mir jeden Tag ein Stück aus dem ersten Buch der Aurumer vor, und wir sind ziemlich gefesselt! Er liest es mir vor, weil es so superklein gedruckt ist 😉, aber das macht es für mich auch besser verständlich bei der Fülle von Details, die es enthält. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht!
    Liebe Grüße,
    Hummel

    • Hach, da freue ich mich aber sehr 😊
      Die Schriftgrösse wird bei Band 2 besser, da war ich etwas geschickter. Aber die Balance: Schriftgrösse, Buchdicke und Preis ist nicht einfach.
      Ich habe eine SchmökerEdition von Teil 1 veröffentlicht, die amazon nicht günstig listet: gross und schwer 😎

  2. Neu in der Bibliothek | Tempest

Indem du einen Kommentar verfasst, stimmst du den im Datenschutz beschriebenen Angaben zu. Ich gehe mit deinen Daten sorgfältig um, sie sind aber, im hier öffentlichen Raum frei zugänglich. Um das Risiko für dich gering zu halten, habe ich die Avatar-Ansicht deaktiviert. Von alldem abgesehen: ich freue mich, wenn du kommentierst :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.