Das sieht ja jetzt ganz anders aus!

Während die Probeleser fleißig über meinen Zeilen brüten, beschäftige ich mich mit der Cover-Gestaltung und während ich mit der „Version in rot“ anfänglich ganz zufrieden war, hat sich bei längerer Betrachtung nie die Brillanz gezeigt, die ich haben wollte.
Deshalb gab es eine erneute Überarbeitung und zwar so:

Damit bin ich jetzt zufrieden und so geht es, im nächsten Schritt, an die Gestaltung der Rückseite. Klappentexte stehen, in meiner persönlichen Beliebtheitsskala, ähnlich weit oben, wie Expose …
Aber hilft ja nix. Muss ja jemand machen.

Für die Leser der Teile 1 und 2, die Amazon-Buchbeschreibung:

„Wer übernimmt die Macht? Nach der vergeblichen Rettungsaktion der Aurumer, scheint es, als sei ihre Geschichte auf der Erde beendet. Aber ist das so? Ist Chronos tot? Was wurde aus Apate?
Kann der „Club“ die Macht nun an sich reißen, da das bisherige Geflecht der Macht, von den Aurumern getragen wurde? Oder wird einer der Präsidenten, wird Präsident Loosvelt, die Führung der Welt übernehmen?
Zwei Jahre stellt niemand diese Fragen, bis Winslow Peck wieder einen Auftrag erhält.

Die Fortsetzung, um die Geschichte der Aurumer, beginnt zwei Jahre nach den Ereignissen in Finnland. Die Welt hat sich, oberflächlich weitergedreht, nur die Experten spüren, dass der technologische Fortschritt stagniert und damit die Weltwirtschaft und damit der Wohlstand und am Ende der Frieden.“

Verbesserungsvorschläge aller Art hinterlegen Sie bitte in der Datenkrake weiter unten 😉

PGF

Indem du einen Kommentar verfasst, stimmst du den im Datenschutz beschriebenen Angaben zu. Ich gehe mit deinen Daten sorgfältig um, sie sind aber, im hier öffentlichen Raum frei zugänglich. Um das Risiko für dich gering zu halten, habe ich die Avatar-Ansicht deaktiviert. Von alldem abgesehen: ich freue mich, wenn du kommentierst :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s