Die Lunte brennt

Jetzt steh ich unter Zeitdruck. 🙂
Teil 3 der Aurumer ist, bei amazon, zur Vorbestellung, angemeldet.
Somit muss ich innerhalb von 90 Tagen liefern, sonst ist die Möglichkeit für ein Jahr gesperrt.
Druck? Nö, weil die 90 Tage reichen müssen, sonst habe ich etwas falsch gemacht:
Wer nicht sicher ist, soll nicht zusagen …

Die Anmeldung bringt eher einen Flow:
Mit dem Korrektorat ist alles besprochen.
Die Probeleser sind fix, auch, wenn mir dieses Jahr zwei wichtige, aus terminlichen Gründen absagen mussten.
(Wer sich angesprochen fühlt: Zeitraum zum Probelesen wäre ab sofort bis 03.06.2018) 🙂
Das Vorab-Cover kann man bereits betrachten. Hier:

Und erfährt noch etwas mehr, wenn man auf die amazon-Seite geht … 😉

Ab jetzt beginnt die Kaskade: Probeleser -> Korrektorat -> Nacharbeiten -> Veröffentlichen.

Die Lunte brennt …

PGF 05/18

7 Kommentare zu “Die Lunte brennt

    • Die wichtigen Details stehen immer weiter unten in der Klammer 😉
      In 90 Tagen ist der Sekt schon getrunken, der bis zum 6. Juli kalt stehen muss, denn dann ist der gesetzte Veröffentlichungstermin.
      Per Plan beginnt die Probeleser-Phase jetzt und dauert bis zum 3.6. . Dann muss ich noch mal drüber sehen, ehe es ins Korrektorat geht, während mich mein Real-Life-Job einige Tage voll in Beschlag nimmt. Wenn das nachlässt, ist, so hoffe ich das Korrektorat fertig.
      Ich schau noch mal drüber und unternehme die letzten zauderhaften Schritte und rumms am 2.7 lade ich alle Dateien hoch, damit zack am 6.7 alles bereitliegt (zack und rumms? Ich sollte eine Far Cry-Pause machen … )
      Bei Fragen melden dich jederzeit und gerne 🙂

      • Das nenne ich tatsächlich einen ambitionierten Zeitplan und ich glaube ich muss leider fürs Probelesen ausfallen. Ich würde es nicht rechtzeitig schaffen… Ich knirsche mit den Zähnen, aber schließlich will ich deiner Schreibarbeit Respekt zeigen und die Hälfte des Buches nicht nur querlesen müssen. Demnach warte ich einfach bis nachdem 06.07 und erwerbe es dann ganz brav über Amazon 😉 Daumen sind trotzdem gedrückt und da wir gerade schon dabei sind: Wie spielt sich Far Cry? Rezensionen, die ich gelesen habe waren eher so semi begeistert.

      • Bedauere ich, verstehe ich aber vollkommen, den beiden anderen ging es ähnlich.
        Beim nächsten Skript (mit dem ich beim Storyteller-Wettbewerb teilnehmen will) muss ich früher beginnen, damit die Probeleser mehr Zeit haben und ich trotzdem die Frist einhalten kann.
        Dieses Mal nehme ich, das ausgedünnt Feld schweren Herzens in Kauf. Aber ich bin, recht zuversichtlich mit dem 3. Teil und glaube, wer den 1. mochte wird auch diesen mögen.
        Wäre es ein neues Skript, würde ich das nicht wagen.
        Aber ich danke dir, dass du es überlegt hast! Probelesen ist Arbeit und es ist schön, wenn sich jemand Gedanken macht die Arbeit zu übernehmen 🙂

        Bei Far Cry 5 haben die Kritiker recht. Bei mir beginnt der Ärger schon, wenn es kein freies Speichern gibt. Aber das der Spaß so weit geht, dass du ganze Kapitel wiederholen musst, weil die Checkpoints nur gelten bis das Kapitel vollständig abgeschlossen ist, ist bei schlechter KI eine Katastrophe.
        Deshalb vergnüge ich mich gerade mit dem 4. Teil bei dem die Speicherfunktion nicht weniger müßig aber doch zugänglicher ist.
        Allerdings warte und hoffe ich, das Updates meinen Ärger an Teil 5 abmildern, denn das Setting und die Inszenierung sind gelungen. Die Geschichte ist gespickt mit guten Charakteren und Geschichten (soweit ich bisher gekommen bin), aber das Gameplay ist halt Schrott.

Indem du einen Kommentar verfasst, stimmst du den im Datenschutz beschriebenen Angaben zu. Ich gehe mit deinen Daten sorgfältig um, sie sind aber, im hier öffentlichen Raum frei zugänglich. Um das Risiko für dich gering zu halten, habe ich die Avatar-Ansicht deaktiviert. Von alldem abgesehen: ich freue mich, wenn du kommentierst :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.