Der Versuch

Man ist solange zufrieden mit seinem Leben,
bis man vermutet,
dass man glücklicher sein könnte
und dann ist man solange unzufrieden,
bis man es versucht hat.

03/18 PGF

13 Kommentare zu “Der Versuch

  1. Ach der Gedanke erinnert mich gerade zu sehr an „Finding Paradise“… Ein sehr schönes Spiel, in dem sich vlt. jeder ein wenig wieder findet.

    Ich denke zufrieden im Leben zu sein ist das wichtigste, denn Glpck ist eben das Ideal… und wer kann schon 24/7 ideal sein oder idealistisch Leben? Zumal man dann ja auch erst Zufriedenheit und Glück definieren muss

    • Liebe Härzenswort,
      herzlichen Dank für die Nominierung, aber aktuell bin ich Out-of-Kettenbriefe 😉
      Aber gefreut habe ich mich!
      Schönen Abend
      Peter

Indem du einen Kommentar verfasst, stimmst du den im Datenschutz beschriebenen Angaben zu. Ich gehe mit deinen Daten sorgfältig um, sie sind aber, im hier öffentlichen Raum frei zugänglich. Um das Risiko für dich gering zu halten, habe ich die Avatar-Ansicht deaktiviert. Von alldem abgesehen: ich freue mich, wenn du kommentierst :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.