Wer hört den Specht?

😉

11 Kommentare zu “Wer hört den Specht?

  1. Oh, Lautmalerei am Wochenende! Ich würde, je nach Geschwindigkeit, ein zögerndes pokpokpok oder ein maschinengewehrmäßiges tktktktk vorschlagen 🙂

      • Nun: er haut rein … seit kurz vor sechs … an der Holzvertäflung unseres Hauses … oberhalb von unserem Schlafzimmerfenster … welches gekippt steht … unser Kater hat Einsatzfreigabe … seine Pfote passt perfekt durch die Zierschnitzerei … 😉

        Auch dir einen sonnigen Sonn 🙂

  2. Gestern Abend, bei einem Spaziergang an der Ems, haben wir ebenfalls den Specht, vielleicht sogar zwei gehört. Bei der Arbeit gesehen habe ich bisher aber nur einen, an einem kühlen Februartag an einem kahlen Baum.

    • Ich habe nach einigen Jahren Stadtleben das Glück wieder direkt am Wald zu wohnen und von Specht über Fink zu Eichhörnchen, Milan und Reh die Natur zu genießen. Der Specht ist nie zu überhören 😉

  3. … ich wohne im Herzen einer Großstadt und durfte einen Specht beobachten wie er und seine Lebensgefährtin ihre Brut aufzogen und in die Freiheit entliessen… Katze zu massregeln eingeschlossen… also keine Vorurteile bitte… *lächel*

Indem du einen Kommentar verfasst, stimmst du den im Datenschutz beschriebenen Angaben zu. Ich gehe mit deinen Daten sorgfältig um, sie sind aber, im hier öffentlichen Raum frei zugänglich. Um das Risiko für dich gering zu halten, habe ich die Avatar-Ansicht deaktiviert. Von alldem abgesehen: ich freue mich, wenn du kommentierst :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.