Einen Proofling, eine Prooflingine bräuchte ich noch

Ich werfe es hier noch mal zart in die Runde, da mir zum vollständigen Autorenglück noch ein/e Probeleser/Probeleserin fehlt:

Hier gäbe es die Möglichkeit:

https://literaturfrey.com/2017/02/25/wer-moechte-proofen/

Entschuldigt die Störung, genießt den Kaffee auf dem Balkon 😉 oder einfach nur den blauen Himmel …

03/17

13 Kommentare zu “Einen Proofling, eine Prooflingine bräuchte ich noch

  1. Sehr gerne würde ich es tun.
    Aber leider hindert mich meine immer stärker werdende Konzentrationsschwäche daran.
    Ich bin schon froh, wenn ich die örtliche Tageszeitung über 4 – 5 Stepps am Tag durchbekomme und sie sich nicht anfängt zu stapeln.
    Drücke Dir die Daumen, dass Du noch geeignete Probeleser findest.
    VG Dieter

  2. Ich bin momentan sehr eingespannt und hab leider wenig Zeit. Und Kaffee auf dem Balkon oder blauen Himmel sehe ich auch nicht… 🙂 .
    Aber ich wünsche dir, dass du fündig wirst.

    LG Anna-Lena

  3. … eine pFooflingine?? (hihi, da war aber das tippteufelchen am werk! siehe überschrift) ich drück dir auch die daumen, dass sich noch jemand findet!
    liebe sonntägliche aprilwetter-grüße, mit kaffee 🙂
    d

  4. Bis wann musst Du das denn gelesen haben (30.06?)? Ich muss bis Ende März für drei Klausuren lernen, habe aber in meinen Lern – Pausen Zeit für so etwas 🙂

    • Also erstmal: DANKE 🙂

      Ich habe keinen tatsächlichen Zeitdruck, da das Buch, als ebook schon veröffentlicht ist und ich mit dem Print, dem Ganzen nur das Krönchen aufsetzen will.

      Da das Buch schon Korrektur gelesen ist, bedarf es auch keiner komplexen Rückmeldung, nur ein wachsames Auge für Formatfehler.

      Also, wenn du möchtest: Gerne! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s