Das war wohl nix!

Das war ja schlimmer, wie ein Bußgang oder Selbstkasteiung! Entspannen und erholen? Keine Spur!
Blogpausen sollte man sich gar nicht vornehmen … 😉

Also, ich fang dann mal an, die Staubknäuelchen wegzufegen und wische die Spinnweben aus den Ecken, lüfte mal ordentlich durch und lege etwas Campher auf die Räucherkohle, dann kann´s wieder losgehen.

Muss mal ausprobieren, ob der „Publizieren“-Button überhaupt noch funktioniert 😉

26 Kommentare zu “Das war wohl nix!

  1. Der Button funktioniert und schaut einen immer so erwartend an. Viele Blogger schreiben immer so lange Texte, wir auch so häufig. Vielleicht sollten wir alle mehr zur Kürze zurückfinden, dann ist man vielleicht auch nicht so ausgepowert. LG Ela☕

Indem du einen Kommentar verfasst, stimmst du den im Datenschutz beschriebenen Angaben zu. Ich gehe mit deinen Daten sorgfältig um, sie sind aber, im hier öffentlichen Raum frei zugänglich. Um das Risiko für dich gering zu halten, habe ich die Avatar-Ansicht deaktiviert. Von alldem abgesehen: ich freue mich, wenn du kommentierst :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.