Da ich der Meinung bin

… jede Geschichte sollte ein Ende haben, noch ein abschließendes Wort zum „Hohen Besuch“ (und: ja, darauf hätte ich früher kommen können):

Manchmal gibt ja die E-Mail-Adresse preis, wer hinter einem Kommentar steckt und falls Trump mit zweitem Namen nicht Schluckowski heißt, bleibt mir nur: Respekt! zu sagen, für die Fähigkeit den eigenen Account, mit dem echten Twitter-Account von Trump zu verbinden.

An dieser Stelle bitte kurz die Melodie von AkteX summen.

Danke.

Bis später.

PGF 01/17

19 Kommentare zu “Da ich der Meinung bin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s