Ich bedanke mich sehr für

… die erste Rezension zu „Die Rückkehr“ bei Frau Schmitz, die auf ihrem sehr lesenswerten Blog schon seit längerer Zeit Bücher vorstellt. Zu finden hier:

Rezension: »Die Rückkehr« von Peter Georgas-Frey

Prinzipiell habe ich mir vorgenommen, der allgemeinen Empfehlung zu folgen und keine Rezensionen mehr zu lesen. Gilt natürlich nicht bei denen die ich selbst angefragt habe 😉 .
Im Fall von Frau Schmitz habe ich bereits bei der „Heimkehr“ ihre ehrliche und konstruktive Rückmeldung geschätzt und so bat ich gerne, um ihre Meinung bei der „Rückkehr“. Ich hoffe sie hilft dem ein oder anderen Leser bei der Entscheidungsfindung.
Bislang hat die „Rückkehr“ einen guten Start hingelegt, mehr will ich nicht verraten – da setzt bei mir der Aberglaube ein.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Wer braucht schon Sonne, wenn er lesen kann 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s