Ich fühle mich geprooft

(An dieser Stelle bitte Trommelwirbel, das Knallen von Sektkorken und den Duft von Wunderkerzen hinzudenken)

Es ist soweit:

wp-image-1122657665jpg.jpg

Die beiden Proof sind eingetroffen und haben bis auf marginale Veränderungen die Begutachtung bestanden.
Auch der Print sollte damit pünktlich in Druck gehen.

Im Rahmen der Veröffentlichung der „Rückkehr“ habe ich die „Heimkehr“ mit neuer Schrift und Schriftgröße versehen. Hebt den Preis, aber, wie ich hoffe auch die Zufriedenheit von Lesern, die gedruckte Bücher vorziehen.

Das sind die schönen Momente … 🙂

Habt eine wundervolle Woche!

24 Kommentare zu “Ich fühle mich geprooft

    • Danke!

      Da fühle ich mich sehr geehrt! Ich schätze die Auswahl an Büchern die du triffst und deine stimmigen Besprechungen.
      Na! Man wächst mit seinen Aufgaben 😉

      Falls ein Rezensionsexemplar für dich in Frage kommt, einfach melden.

      • Danke für die Blumen! 😉

        Und, oh ja, ein Rezensionsexemplar kommt für mich absolut in Frage. Ich melde mich also hiermit quasi ganz selbstlos freiwillig! 😉

      • Ja, dann 🙂 :
        Einfach über die Kontaktmöglichkeit mich die Adresse wissen lassen, damit ich es schicken kann.

        Bei:
        amazon nie-und-nimmer: schicke ich das gewünschte Exemplar an die gewünschte Adresse
        Bei
        amazon gerne: bevorzuge ich einen Gutschein, damit die Rezension von einem „verifizierten Leser“ stammt.

      • Okay, wurde soeben erledigt. Ich hoffe, dass ich das trotz meines dilettantischen Technikverständnisses alles richtig gemacht habe… 😉

Indem du einen Kommentar verfasst, stimmst du den im Datenschutz beschriebenen Angaben zu. Ich gehe mit deinen Daten sorgfältig um, sie sind aber, im hier öffentlichen Raum frei zugänglich. Um das Risiko für dich gering zu halten, habe ich die Avatar-Ansicht deaktiviert. Von alldem abgesehen: ich freue mich, wenn du kommentierst :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.