Kinder wie die Zeit vergeht …

sagt man so.

Ich gebe zu, dass ich gestern etwas verblüfft zur Kenntnis nehmen durfte, dass literaturfrey sein 3-jähriges feiert. Ich hätte auf zwei Jahre getippt, gefühlt auf „vor ein paar Monaten“. Aber wordpress wird sich nicht verrechnet haben 😉

Und so sage ich DANKE

für 495 Tage anregende und spannende Erfahrungen,
für 11880 Stunden inspirierende und – ich gebe es zu, häufig beneidenswerte Beiträge von Euch,
für 712800 Minuten Interesse, ich freue und wundere mich bis heute, wenn´s Sternle aufleuchtet,
für 42768000 Sekunden Erleben, wie schön die Welt ist, wenn Menschen kreativ zusammen kommen.

„Gerade das ist es ja, das Leben, wenn es schön und glücklich ist ein Spiel! Natürlich kann man auch alles mögliche andere aus ihm machen, eine Pflicht oder einen Krieg oder ein Gefängnis, aber es wird dadurch nicht hübscher.“

Hermann Hesse, Die Morgenlandfahrt

Quelle: http://www.worte-projekt.de/hesse.html

9 Kommentare zu “Kinder wie die Zeit vergeht …

  1. wie schön, gratulation 🙂
    beinahe hätte ich gesagt, hey, ich hab auch bald dreijähriges mit meinem blog – aber nein, mit großem staunen stelle ich fest, es werden schon vier jahre! (im mai).
    liebe grüße und weiter so, nech?
    diana

Indem du einen Kommentar verfasst, stimmst du den im Datenschutz beschriebenen Angaben zu. Ich gehe mit deinen Daten sorgfältig um, sie sind aber, im hier öffentlichen Raum frei zugänglich. Um das Risiko für dich gering zu halten, habe ich die Avatar-Ansicht deaktiviert. Von alldem abgesehen: ich freue mich, wenn du kommentierst :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.