Recht und Ordnung

Dafür sorgen andere. Ich muss mich, zum Glück nur damit, beschäftigen auf diesem Blog für eine gewisse Ordnung und Übersicht zu sorgen. 😉

Da ich auf diesem Blog zweierlei betreibe:
Einmal frisch gepressten Gedankensaft noch hirnschalenfrisch anzubieten
und Zeit gleich, wie ein windiger Marketing-Stratege, scharenweise Leser rekrutiere,
ist es erforderlich die unterschiedlichen Interessen nicht zu frustrieren.

Das Interesse zeigt mir, dass einige lieber aktuell Entstandenes lesen, andere den Blog von auswärts besuchen, um sich über meine Bücher zu informieren.
Was so eine Statistik alles hergibt.
Da ich die einen nicht mit Gedrucktem belästigen will. Die anderen aber nicht irritiert zurücklassen („da stand doch: mehr unter literaturfrey.com“) hat der Blog eine neue Seite erhalten nämlich:

Alles zur Fortsetzung der „Heimkehr“

Da kann sich, jeder der möchte, informieren, wie es mit den Aurumern weiter geht – oder ohne sie 😉
Und, wen das alles gar nicht interessiert bleibt auf der Hauptseite.

Wer immer, wo auch immer hin kommt, ich sage in beiden Fällen:
Vielen Dank!

Denn: Schreiben – ungelesen, ist von jeher schon, etwas schmerzliches gewesen.
Deshalb freu dich, wenn´s wer liest, auch, wenn sein Urteil dich verdrießt.

(Manchmal muss man ein bisschen auf Goethe machen 😉 )

2 Kommentare zu “Recht und Ordnung

  1. „frisch gepresster Gedankensaft noch hirnschalenfrisch“ – ist der auch biologisch-ungespritzt? 😀

    Nebenrubriken sind fein, weil dadurch eine schöne Trennung möglich ist – sind aber auch gefährlich, weil möglicherweise das eine – oder auch das andere – untergeht bzw. in Vergessenheit gerät … ist so eine zweischneidige Sache.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s