Tage der offenen Tür

Aktuell ist der Zugang zu meiner persönlichen Area 51 für einige Tage offen. 🙂

Hierzu:
https://closedareaproject.wordpress.com/

Die Arbeiten an der „Revolte“ bleiben bis zum Abschluss überwiegend auf einem privaten Blog. Aber zwischendurch Besucher einladen und begrüßen ist auch schön 🙂 .
Schließlich ist das Buch zur Veröffentlichung bestimmt.
Da die letzte Freischaltung ohne Probleme ablief – wer frei geschaltet war blieb frei geschaltet – ist der Wechsel zwischen privat und öffentlich einfach.

Wer mag ist herzlich willkommen!

Die Geschichte ist ein Roman, der war; der Roman eine Geschichte, die hätte sein können.
Jules und Edmond Huot de Goncourt

Quelle: http://www.aphorismen.de/zitat/148746

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s