Mach das mal!

Habe ich mir gesagt und kurzer Hand die Marketing-Maschine zur völligen Überhitzung gebracht:

Nicht nur, dass ich „Die Heimkehr“ bei neobooks (also ebook) vorübergehend als Schnäppchen anbiete. Interessierte folgen dem Link:
https://www.neobooks.com/ebooks/peter-georgas-frey-die-heimkehr-ebook-neobooks-40677

Ich habe eine geradezu abenteuerliche Twitter-Welle losgetreten, die nur von einem intelligenten Post Lukas Podolskis übertroffen werden dürfte.

Und: Ich habe „Die Revolte“ bei neobooks aus dem Programm genommen.
Der Schritt wird auch bei Amazon folgen, aber da sie dort von einem Zweitanbieter weiter angeboten wird, bleibt mein Angebot bis die neue Version fertig ist.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Selbst der liebe Gott hat es nötig, daß für ihn die Glocken geläutet werden.

Aus Frankreich

Quelle: http://www.aphorismen.de/zitat/18010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s