Worte der Weisheit

Ich rutsche zielstrebig dem Urlaub entgegen und damit wird es hier ganz ruhig oder ganz umtriebig. Vielleicht auch mal so und mal so …

Schaun wir mal welches „Sein“ gerade ge“lassen“ sein will. 😉

13 Kommentare zu “Worte der Weisheit

  1. Wp mal WP sein lassen kann sehr erholsam sein und Erholung wünsche ich dir und viele schöne Bilder in den Ferien, ob nun inwendig oder von aussen nach innen …
    herzlichst
    Ulli

    • Danke Dir sehr!
      Ist schon mal ganz schön statt „Jetzt WP oder die Zeit reicht nicht“ zu denken „Jetzt WP oder später“ 😉

      Einen schönen Abend
      Peter

Indem du einen Kommentar verfasst, stimmst du den im Datenschutz beschriebenen Angaben zu. Ich gehe mit deinen Daten sorgfältig um, sie sind aber, im hier öffentlichen Raum frei zugänglich. Um das Risiko für dich gering zu halten, habe ich die Avatar-Ansicht deaktiviert. Von alldem abgesehen: ich freue mich, wenn du kommentierst :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.