Die Kampagne

Gab es schon mal irgendwann, außerhalb einer Diktatur ein 100%-Voting? Ich bin versucht bei Frage 3 dagegen zu stimmmen, damit es etwas demokratischer wirkt … 😉

Sei es drum!

Im Rahmen meiner Kampagne für mehr Selbst-Sicherheit am Schreib-Arbeitsplatz bedanke ich mich für Eure Teilnahme an den drei Umfragen. Letztlich hat sich bestätigt, was ich empfinde und wie ich selbst als Leser am liebsten lese. Danke dafür!

Und natürlich fürs:

Folgen

Liken oder Schweigen

Kommentieren

Diskutieren

Rebloggizieren

usw. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s