Meine Buchvorstellung: Peter Georgas – Frey – Die Heimkehr

Eieiei, was ich durch´s Pause machen, alles verpassen könnte…
Vielen Dank, liebe Melanie, ich habe mich riesig gefreut!!!

Lesezauber

Peter Georgas Frey - Die Heimkehr Peter Georgas Frey – Die Heimkehr

Science-Fiction-Bücher lese ich sehr gerne. Ob außerirdische Lebensformen jemals unseren Planeten besuchen werden, kann ich leider nicht vorhersagen, aber dass wir nicht alleine im Universum sind, ist für mich beschlossene Sache! 🙂  Und wenn ich nun schon keinen Alien vor meiner Haustüre begrüßen durfte, so doch zumindest an die 100 Aurumer in meinem Wohnzimmer! Besser gesagt befanden sie sich im über 500 Seiten starken Buch „Die Heimkehr“ von Peter Georgas-Frey.

Handlung

Nach 10000-jährigem (Not)Aufenthalt auf dem blauen Planeten, beschließt das Volk der Aurumer, angeführt von Chronos, wieder zurück zu ihrem Heimatplaneten Aurum aufzubrechen. Tausende von Jahren brauchten die Außerirdischen, um die menschliche Rasse in den Technologien soweit voran zu treiben, dass sich ihnen jetzt endlich ein Weg nach Hause bietet. Doch eine kleine Gruppe Aurumer hat sich von den „Heimkehrern“ abgespalten, denn sie wollen unter keinen Umständen den Nachhauseweg antreten. So benutzen sie die…

Ursprünglichen Post anzeigen 436 weitere Wörter

Indem du einen Kommentar verfasst, stimmst du den im Datenschutz beschriebenen Angaben zu. Ich gehe mit deinen Daten sorgfältig um, sie sind aber, im hier öffentlichen Raum frei zugänglich. Um das Risiko für dich gering zu halten, habe ich die Avatar-Ansicht deaktiviert. Von alldem abgesehen: ich freue mich, wenn du kommentierst :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.