Ist es ein neues IPhone? Ein neues Galaxy?

Nein, es ist die neue:

Schmöker-Edition

der „Heimkehr“ die heute das Licht der Welt erblickt hat.

Ehe die Bilder kommen, hier eine kurze Vorab-Erklärung:

Nicht zu unrecht erhielt ich die Rückmeldung, die Schrift der „Heimkehr“ wäre zu klein.
Warum hatte ich mich für die Schriftgröße entschieden? Weil ich das Buch unter 10,- € halten wollte und allgemein nicht die Rückmeldung erhielt, dass die Schrift ein Problem darstellt.

Da ich aber nicht entweder- oder entscheiden muss, gibt es jetzt, neben dem ebook und der bekannten Version, eine dritte:

Die Schmöker-Edition

mit großer Schrift, größerem Zeilenabstand.
Wie zu erwarten (Die Seitenzahl bestimmt maßgeblich den Buchpreis), ist der Preis, um voraussichtlich 5,- € Euro gestiegen (genaue Angabe folgt noch).

Aber der Leser hat die Wahl 4,99 fürs ebook, 9,99 für den normalen Print oder ca. 13,99 für die Schmöker-Edition.

Beim Cover musste ich leichte Änderungen vornehmen, da ich für diese Blitzaktion die geschätzte Arbeit von Matthias nicht überfallartig in Anspruch nehmen wollte.

Die Schmöker Edition sollte in den nächsten 2-5 Tagen zur Verfügung stehen.

Ich freue mich, wenn sie Euch gefällt. Liegt prima in der Hand, tolles Display und passt perfekt zu Tee und Ofen 😉

Hier also im Bild:

20141210_172420

20141210_170254

20141210_170239

20141210_170525

2 Kommentare zu „Ist es ein neues IPhone? Ein neues Galaxy?

Indem du einen Kommentar verfasst, stimmst du den im Datenschutz beschriebenen Angaben zu. Ich gehe mit deinen Daten sorgfältig um, sie sind aber, im hier öffentlichen Raum frei zugänglich. Um das Risiko für dich gering zu halten, habe ich die Avatar-Ansicht deaktiviert. Von alldem abgesehen: ich freue mich, wenn du kommentierst :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.