Und so gehts weiter

Nachdem das Cover:

Volles_Cover_80_Prozent-6 für wordpress

mit Hilfe von Matthias abgeschlossen ist. Ist es Zeit die nächsten Schritte zu planen.

Die sehen, wie folgt aus:
Diese Woche werde ich den Buchblock und das Cover noch mal prüfen und entscheiden, ob beides noch vor oder erst nach meinem Urlaub zum Probedruck geht. Davor wäre besser. Nimmt mir aber das Buch vom Markt, wie letztlich angekündigt. Aber gerade jetzt ist ein Artikel in der hiesigen Tageszeitung angekündigt und, da wäre es ungeschickt, wenn das Buch
😦 zur Zeit nicht lieferbar ist 😦
Andererseits gibt es ein paar Wiederverkäufer auf die ich mich stützen könnte. Na! Mal sehen.
Wahrscheinlich: Buch vom Markt später, aber die Vorarbeiten sind geschafft.
Das Korrektorat der Teile 2 und 3 sollte diese Woche ebenfalls zu Ende gehen.

Dann: 🙂 Urlaub 🙂

Im Anschluss geht´s dann Schlag auf Schlag:
Buch vom Markt – Schlagzeile 😉
Probedruck Teil 1, wenn´s passt Freigabe
Überarbeitung der Lektoratsversion der Gesamtausgabe, die sollte dann eingetroffen sein.
Layout Gesamtausgabe.
Anpassung des Cover für die Gesamtausgabe.
Versand von Leseexemplaren/Veröffentlichung.
Anpassung des Cover für die Teile 2 und 3.
Veröffentlichung.

Dann: Schwere existentialistische Phase, wie am Ende jedes Projekts 😉

Für alle die auf der Suche nach einem Demand-Verleger sind und nicht mit amazon arbeiten möchten – die Medien arbeiten ja gerade an einem Negativ-Image – kann ich Euch den Kontakt zu Matthias empfehlen der ein OnDemand-Projekt betreut. Kontaktmöglichkeit über http://www.bersarin.de/ (Keine Gefälligkeitswerbung, denn ich bleibe bei amazon. Aber war eine gute Zusammenarbeit, die ich nur empfehlen kann.)

So! Hab ich alles? Wollt ich noch was sagen?

Ja! Schlaft gut und startet gut in die neue Woche
😉

13 Kommentare zu “Und so gehts weiter

  1. la vie – le nouveau départ | neuköllner botschaft

Indem du einen Kommentar verfasst, stimmst du den im Datenschutz beschriebenen Angaben zu. Ich gehe mit deinen Daten sorgfältig um, sie sind aber, im hier öffentlichen Raum frei zugänglich. Um das Risiko für dich gering zu halten, habe ich die Avatar-Ansicht deaktiviert. Von alldem abgesehen: ich freue mich, wenn du kommentierst :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.