Ich bin fremd gegangen

Ja! Ich muss es zugeben. Muss ich mich schämen?

Ich habe, getrieben von Neugier, mein Buch nicht eine(r)m weiteren wordpresser(in) angeboten, sondern Schande über mich, mein social networking auf google+ erweitert.

Lohn und Dank des Frevels:

Eine weitere Rezi. Zu finden unter:

Rezension: „Die Heimkehr – Teil 1: Einer zu viel“ von Peter Georgas-Frey

Ich sage an dieser Stelle vielen Dank an Frau Schmitz, deren Besprechung mir einmal mehr gezeigt hat, dass es gut ist „Die Heimkehr“ im Sommer am Stück zu veröffentlichen und nicht in weiteren Häppchen.
Auch diese Rezi ist ohne Gefälligkeit und finanzielle Zuwendung entstanden. Und: Ja man muss es erwähnen, da blüht ein ganzer Markt an Rezi-Verkäufern.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und Ja! es steht wieder 3:2 fürs WE 😉

6 Kommentare zu „Ich bin fremd gegangen

    1. Ne! Auch diese Rezension gehört zum 1.Teil der Heimkehr. Rezensenten zu finden, die einem besprechen bevor man veröffentlicht hat sind, glaube ich schwer zu finden. Ich habe jetzt ein Angebot, vor dem Verkaufsstart des kompletten Roman, im Vorfeld schon Werbung zu machen. Zur Zeit warte ich noch auf drei private/blog-Rezension und 2 aus Printmedien. Da ist Geduld eine Tugend 😉

Indem du einen Kommentar verfasst, stimmst du den im Datenschutz beschriebenen Angaben zu. Ich gehe mit deinen Daten sorgfältig um, sie sind aber, im hier öffentlichen Raum frei zugänglich. Um das Risiko für dich gering zu halten, habe ich die Avatar-Ansicht deaktiviert. Von alldem abgesehen: ich freue mich, wenn du kommentierst :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.